|
|||||||
| English Support Board English & Foreign Languages support |
![]() |
|
|
LinkBack | Strumenti discussione |
|
|||
|
Tutorial: Wie man feste Werte bei non-DMA Spielen hackt Programme die wir benutzen: CWCheat Was ist non-DMA ? Das ist die erste frage die ihr mir stellen solltet. Was du wissen musst ist, dass non-DMA Spiele keine feste Adresse besitzen sondern permanente Adressen haben. Spiel: Harvest Moon: Boy & Girl [US] Was meinst du mit feste Werte ? Diese Werte sind sichtbar und fest zB fuer Gold, Zeit usw... Lass uns beginnen, starte das Spiel. Merk dir deine derzeitige Anzeige sagen wir mal Gold. Ich habe 1000G. Halte SELECT fuer 3 Sekunden, bis das Cheat Menue aufgerufen wird. Jetzt gehst du auf "Cheat searcher" (Cheat-Sucher) und drueckst X. Geh dann auf "Start a new search for a fixed value" (Eine neue Suche fuer einen festen Wert). Druecke x und dann Viereck um den Such-Bit zu veraendern (8 Bit hat einen maximum Wert von 255), also nehmen wir 16 Bit. Jetzt gibst du bei DEC 1000 ein und drueckst wieder x, er faengt an zu suchen. Dann findet er eine bestimmte Zahl von Adressen. SO !! Jetzt gehst du zurueck ins Spiel und kaufst oder verkaufst etwas. Sagen wir mal du hast jetzt 800G. Wir gehen wieder ins Cheat Menue. Jetzt musst du aber "Continue a search for a fixed value (Setze eine Suche fuer einen festen Wert fort) druecken und suchst nach 800. Jetzt kriegst du wieder eine bestimmte Zahl von Adressen! Dies solltest du so lang wiederholen bis nur 1 Adresse bleibt. Somit hast du die Adresse fuer Gold oder was du suchst. Tutorial by hackerkts | translated by gentleL |
|
|||
|
Tutorial: Erfahrt mehr ueber BITS!
Benutzte Programme:- Manche Leute wussten nicht warum ich im ersten Tutorial 16 BIT fuer Gold genommen hab und nicht 8Bit. Was man wissen sollte: 8bit = 0-255 16bit = 0-65535 32bit = 0-4294967295 Auszurechnen wenn man 2^8,2^16,2^32 nimmt. Den Rest braucht ihr nicht zu wissen. Ich habe mich fuer 16 Bit entschieden, weil in Harvest Moon der Gold-Bereich mehr als 255 ist darum 16BIT!! Die richtige Adresse fuer Gold waere in dem Fall 0x001B2F0C, um es so zu schreiben dass es bei CWCHEAT funtioniert muessen wir statt der ersten 0 eine 1 einsetzen weil wir 16 bit genommen haben. Bei 32Bit waere es dann eine 2. Somit haetten wir die CWCHEAT Adresse 0x101B2F0C. Tutorial by hackerkts | translates by gentleL |
|
|||
|
Hi Super Tutorial will ich nicht spam sry wenn ich mit meinem ersten post gleich was falsch mache
ich hab alles so gemacht so wie es dort steht aber es scheint nicht zu klappen naja wende es ja auch nicht bei harvest Moon an sondern bei Star ocean the second evolution und dafür gibts bisher keine cheats und find auch keine hier im board kann mir jemand sagen was ich falsch machen könnte? danke im vorraus mfg |
|
|||
Das wäre klasse nur weiß ich ja leider nicht 100% ob ich dieses Tutorial richtig angewendet habeIch hab die suche nach neuen Cheats im 16 Bit Modus gestartet wie beschrieben 1000 eingegeben (ca.260 adressen) hab was gekauft für 800 Gil(gold stücke) danach erneute suche also Continue a search for a fixed value dann keine ahnung was ich da eingeben soll =( >=800 eingegeben=< 10 adressen bleiben ich bin verwirrt und funktionieren tut keine
|
|
|||
|
Hast du Harvest Moon bla ?
Wenn ja dann musst du bei continue hast. Dann musst du dein jetzigen Goldstand reinschreiben. Wenn da 10 adress found steht dann halt nochmal was verkaufen und nochmal nach dem Goldstand gucken. Bis da halt 1 Adresse übrig bleibt dann musst du den Wert verändern in den du willst und bei cheats aktivieren ! |
|
|||
|
hay
kann mir jemand mal ein deutsches tut geben,wie ich es erstmal hinkrieg,dass da cwcheats dingens daher kommt,wenn ich im spiel 3sec lang select drück,mit dem englisches tut komm ich iwie net klar lol... bitte leute danke
|